Dorfkonzert am Lieferinger Tunnel

Über 200 Gäste machten sich auf als es hieß „Gema zum Dorfkonzert vo da Fischermusi“. Zusammen mit der Jungmusikkapelle standen über 65 aktive MusikerInnen auf der Bühne. Ein voller Erfolg mit Wiederholungsfaktor!

Nach der Taktstockübergabe beim vergangenen Herbstkonzert war dieses Konzert für unseren neuen Kapellmeister Michael Jans das erste ganze Konzert in seiner Laufbahn. Unter seiner Führung zeigten wir den Gästen das gesamte Repertoire der Blasmusik . Von Märschen, zu Polka und modernen Klängen. Für jeden Zuhörer war bestimmt etwas dabei!

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Jugendkapelle, die inzwischen schon auf rund 20 MusikerInnen gewachsen ist. Unter der Leitung von unserem Jugendkapellmeister Michael Pareiss, gaben sie ihr erlerntes zum Besten.

Hier zu den Fotos!

Lieferinger Fischermusikkapelle
Rottweg 63 a
5020 Salzburg

walter.zeitlhofer@plus.ac.at
Tel: +43 664 82 89 285