Herbstkonzert 2022

Wie alle Jahre wird das Vereinsjahr mit dem Herbstkonzert abgeschlossen! Es gab vieles zu feiern und auch an der Postenbestetzung hat sich etwas getan!

Nach harter Probenarbeit im vergangenen Oktober hieß es wieder „Herbstkonzert der Lieferinger Fischermusikkapelle“. Kapellmeister, Michael Pareiss, hat sich für das Konzert wieder ein buntes Programm zusammengestellt. Märsche, Polka, Walzer, Overtüre und auch moderne Klängen fanden sich im Programmheft wieder.

Vor einem ausverkauften Konzertsaal wurde verschiedene MusikerInnen für ihre Verdienste geehrte. Ganz besonders wurde Michael Pareiss für seine 11-jährige Kapellmeisterarbeit und Heinrich Portenkirchner für über 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Zeitgleich übernahm Michael Jans den Dirigentenstab von Michael Pareiss, der sich wieder mehr dem eignen Instrument im Klankörpter widmen wird.

Zusammengefasst war das Jahresfinale ein fulminatener Abschluss für das vergangene Vereinsjahr.

Zu den Fotos:

Zum Videomitschnitt:

Lieferinger Fischermusikkapelle
Rottweg 63 a
5020 Salzburg

walter.zeitlhofer@plus.ac.at
Tel: +43 664 82 89 285