Hochzeit Stephanie und Michael

Musihochzeit! Der Kapellmeister und die Schlagzeugerin gaben sich das „Jawort“! Diese Hochzeit war ein wunderschöner Tag mit viel Musik und ausgelassener Stimmung!

An einem wunderschönen Spätsommertag, in der Pfarrkirche Seekirchen, läuteten für die beiden langjährigen Mitglieder der Lieferinger Fischermusikkapelle, vor über 200 Gästen, die Hochzeitsglocken. Wie es sich für eine echte Musikerhochzeit gebührt, wurde die kirchliche Trauung mit vielen musikalischen Leckerbissen – siehe Videos – untermahlt.

Nach der Trauung ging es in den Braugasthof Sigl nach Obertrum, bei welchem die Lieferinger Dorfmusikanten und die Dorfvagabunden für richtig Stimmung im Festsaal sorgten.

Die Lieferinger Fischermusikkapelle wünscht den frisch vermählten Hochzeitspaar für die weitere gemeinsame Zukunft nur das Beste!

Lieferinger Fischermusikkapelle
Rottweg 63 a
5020 Salzburg

walter.zeitlhofer@sbg.ac.at
Tel: +43 664 82 89 285