Dorffest 2019

Ganz Liefering stand wieder auf den Beinen. Einmal im Jahr wird rund um die Kirche gefeiert und getanzt bis in den frühen Morgenstunden. Die Lieferinger Fischermusikapelle war natürlich mitten drin statt nur dabei.

Beim Stand der Lieferinger Fischermusikkapelle konnten die Gäste einiges erleben. Neben selbstgemachten, aus dem Holzofen gebackenen Pizzen unserer Bäckermeisterin Elisabeth Eisl und einen saftigen Kümmelbraten machten die Lieferinger Dorfmusikanten Stimmung. Natürlich durfte das „Musi Splash“, bei welchen die Gäste mit einem Ball die Musiker in ein Fass schießen konnten, nicht fehlen.

Rund 4500 Gäste genossen diesen Abend, ehe es um 02:00 Uhr für die MusikerInnen wieder zum abbauen ging.

Wir freuen uns auf nächstens Jahr! Save the Date: 15.08.2020!

Lieferinger Fischermusikkapelle
Rottweg 63 a
5020 Salzburg

walter.zeitlhofer@sbg.ac.at
Tel: +43 664 82 89 285