Marschwertung

„Habt Acht“, „Rechts Schaut“, „Im Schritt Marsch“ – unser Stabführer Michael Jans führte uns gekonnt bei der diesjährigen Marschwertung zum Gruppensieg in unserer Leistungsstufe!

Die diesjährige Marschwertung fand im Gelände der Stieglbrauerei, mitten in der Stadt Salzburg, statt. Natürlich darf bei dieser Veranstaltung die Lieferinger Fischermuskkapelle nicht fehlen. Unter der bewährten Leitung von Stabführer Michael Jans stellten sich die Marketenderinnen und MusikerInnen den kritischen Augen der Prüfer.

Bevor unser Stabführer  mit der Ankündigung „Musikkapelle, fertigmachen zum Antreten“ den Bewertungsdurchgang begann, war jedem Musiker eine leichte Anspannung anzumerken. Im Anschluss wurde sowohl das Marschieren als auch die musikalische Leistung durch insgesamt drei fachkundige Bewerter ganz genau unter die Lupe genommen.

Am Ende konnte die Lieferinger Fischermusikkapelle diesen Tag mit stolzen 89,68 erreichten Punkten beschließen. Dieses tolle Ergebnis wurde selbstverständlich gebührend gefeiert.

Lieferinger Fischermusikkapelle
Rottweg 63 a
5020 Salzburg

walter.zeitlhofer@sbg.ac.at
Tel: +43 664 82 89 285