Musigschnas 2019

Die Premiere des 1. Lieferinger Musigschnas war ein voller Erfolg. Auf der umgebauten Kegelbahn machte ein bunter Haufen verkleideter „Narren“ diese Veranstaltung einzigartig.

Einhörner, Panda Bären, Schlümpfe, Engel und sogar der „Mundl“ ließen sich diese Veranstaltung nicht entgehen. Nach einem Begrüßungsschnapserl durch den Obmann Walter Zeitlhofer und neben den Klängen der Lieferinger Dorfvagabunden begann der Abend stimmungsvoll in der umgebauten „Partylocation“. Beim Schätzspiel, bei welchem die Anzahl der Noten der „Titus Overture“ am Notenblatt der 1. Klarinette geschätzt werden musste rauchten die Köpfe. Dieses Spiel konnte auf die Zahl genau (!) – 781 – Manfred Haselwimmer für sich gewinnen. Er durfte sich für um einen Gutschein für ein Essen zu zweit im Restaurant Corsi freuen.

Bis um 03:00 Uhr wurde gefeiert, getanzt und gesungen, ehe der gelungene Abend ein feierliches Ende mit der Ballade „I am from Austria“ fand.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

 

Lieferinger Fischermusikkapelle
Rottweg 63 a
5020 Salzburg

walter.zeitlhofer@sbg.ac.at
Tel: +43 664 82 89 285