Promenadekonzert Mirabellgarten

Auch heuer unterhält die Lieferinger Fischermusikkapelle Gäste aus nah und fern mit ihren Klängen im wunderschönen Salzburger Mirabellgarten. Zu Christi Himmelfahrt war es wieder so weit.

Stabführer, Michael Jans, ging der Lieferinger Fischermusikkapelle, gemeinsam mit den Marketenderinnen, voraus, ehe am Konzertplatz Kapellmeister Michael Pareiss das Kommando übernahm. Er stellte wieder ein abwechslungsreiches, unterhaltsames und für die MusikerInnen forderndes Programm zusammen. Von traditionellen Märschen und Polka bis hin zu Klängen zeitgenössischer Musik. Schlussendlich wurde mit einem Bon Jovi Medley noch richtig gerockt – für jeden Besucher war bei diesem Programm etwas dabei.

Die Lieferinger Fischermusikkapelle tritt heuer noch insgesamt zweimal im Salzburger Mirabellgarten auf. Am 13 Juni laden wir zum Leuchtbrunnenkonzert um 20:30 ein. Unser letztes Konzert für den heurigen Sommer spielen wir am Sonntag, den 01. Juli ab 10:30 Uhr.

 

Lieferinger Fischermusikkapelle
Rottweg 63 a
5020 Salzburg

walter.zeitlhofer@sbg.ac.at
Tel: +43 664 82 89 285