Leuchtbrunnenkonzert – Tunnel Liefering

An einem wunderschönen, lauen, frühsommerlichen Abend veranstaltete die Lieferinger Fischermusikkapelle bereits zum vierten Mal ein Leuchtbrunenkonzert für die Lieferinger Bevölkerung.

Nach dem Einmarsch, bei welchem Stabführer Michael Jans der Musikkapelle voranging, gaben die MusikerInnen rund um Kapellmeister Michael Pareiss ihr Bestes. Nach der fulminaten Fanfare Festive zeigten der Lieferinger Klangkörper sein facettenreiches Programm dem Publikum. Von Polka, Märschen bis hin zu moderne Popryhtmen und zum Schluss ein Rock-Medley von Bon Jovi – bei diesem Programm war für Jedem etwas dabei.

Dieses Konzert stand unter einem besonderen Stern, da der Reinerlös dem Kindergarten und der Volksschule Liefering gespendet wurde.

Weiters gab auch die Jungmusikerkapelle unter der Leitung von Michael Jans ihr Bestes. Jungtrompeter Max zeigte seine solistischen Stärken bei einem Stück dem begeistertem Publikum.

Nach dem Konzert heizten die Lieferinger Dorfmusikanten im Zelt noch einmal so richtig ein und ließen den Abend mit viel Schwung lustig ausklingen.

Lieferinger Fischermusikkapelle
Rottweg 63 a
5020 Salzburg

walter.zeitlhofer@sbg.ac.at
Tel: +43 664 82 89 285